BUCHEN SIE EINEN STRESSFREIEN AUFENTHALT

BUCHEN SIE EINEN STRESSFREIEN AUFENTHALT

WILLKOMMEN IM RAMADA HOTEL & SUITES

Das Leben im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol dreht sich in der Regel um den schönen Poolbereich. Wenn auch der Akzent Ihres Urlaubs auf Wasser basiert, dann nutzen Sie eine Sonnenliege und genießen Sie die Sonne in diesem familienfreundlichen Resort.

Inmitten gepflegter Gärten beginnen und enden die Tage in Ihrem komfortablen Studio, Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern, das alle Kriterien für Selbstversorger erfüllt. Alle Unterkunftsarten sind ideal gelegen, um alle Annehmlichkeiten des Resorts wie Tennisplätze und ein Fitnesscenter zu genießen.

Ausser im Pool planschen, lieben die Kleinen auch den Miniclub, in dem unsere freundlichen Mitarbeiter des Teams Marina mit einem fantasievollen und altersgerechten Veranstaltungsprogramm für Unterhaltung sorgen. Unsere Restaurants im Resort servieren alles von leichten Snacks bis hin zu Speisen à la carte im Freien, oft begleitet von einem saisonalen Live-Unterhaltungsprogramm.

UNTERKUNFT

STILVOLLE UNTERKUNFT

Traditionelles andalusisches Design suggeriert eine intime und attraktive Umgebung. Die beeindruckenden geräumigen Studio-, 1- und 2-Zimmer-Apartments sind ansprechend eingerichtet und gut ausgestattet. In einem Landschaftsgarten mit Swimmingpool gelegen, ist dies der perfekte Hotspot für einen entspannten Urlaub, bei dem es am einfachsten scheint, die Sonnenstrahlen zu geniessen  und die Seele baumeln zu lassen.

APARTMENTS ANSEHEN

RESTAURANTS

AUSWAHL AN GASTRONOMIE

Mit einer Auswahl an Restaurants vor Ihrer Haustür wird es eine Ihrer schwierigsten Entscheidungen sein, wo Sie abends essen möchten. Im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol gehören unsere talentierten Köche zu den besten der Küste, wo Vielfalt, Qualität und Kreativität im Mittelpunkt ihres Könnens stehen.

WEITERLESEN

RESTAURANTS

AUSWAHL AN GASTRONOMIE

Mit einer Auswahl an Restaurants vor Ihrer Haustür wird es eine Ihrer schwierigsten Entscheidungen sein, wo Sie abends essen möchten. Im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol gehören unsere talentierten Köche zu den besten der Küste, wo Vielfalt, Qualität und Kreativität im Mittelpunkt ihres Könnens stehen.

WEITERLESEN

WAS UNTERNEHMEN

IDEALER STANDORT

An Mijas Costa liegt das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol nur wenige Minuten vom Sandstrand und seinen zahlreichen Wassersportmöglichkeiten entfernt. Das Resort ist auch günstig gelegen, um die Umgebung zu erkunden, wo Tagesausflüge zum Fuengirola Bioparc, zum Wasserpark Mijas und etwas entlang der Küste nach Benalmadena mit seinem schönen Strand, dem Yachthafen und dem Casino sehr zu empfehlen sind.

WEITERLESEN

HÖHEPUNKTE

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol

WIE SIE UNS FINDEN

Wenn Sie das Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol kontaktieren möchten, verwenden Sie eines der untenstehenden Kontaktdaten.

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spanien

Tel:  (+34) 952 66 99 00
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS
ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS

ramada hotels-suites-costa-del-sol-pool
GettyImages-1204996692-hero
ADVANCE PURCHASE OFFER
Take advantage of lower rates when you book a stay at Ramada Hotels & Suites Costa del Sol a minimum of 7 days in advance.
Terms Apply
10%
OFF YOUR ENTIRE STAY
previous arrow
next arrow

BOOK A STRESS-FREE STAY

10% OFF

ADVANCE PURCHASE OFFER

DISCOVER MORE

BOOK A STRESS-FREE STAY

WELCOME TO RAMADA HOTEL & SUITES

Life at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol tends to revolve around the lovely swimming pool area, so if the accent of your holiday is aqua based, then pull up a sun lounger and soak up the sunshine at this family friendly resort.

Set in landscaped gardens, days begin and end in your comfortable studio, 1 or 2 bedroom apartment, which ticks all the self-catering boxes. All accommodation types are ideally located to enjoy all the resorts amenities, such as tennis courts and fitness centre.

In between splashing around in the pool, younger ones will also love the kids’ club where our friendly Team Marina staff keep the entertainment flowing with their imaginative and age-appropriate events programme. A variety of on-resort restaurants serve anything from light snacks to alfresco a la carte dining, often accompanied by a seasonal programme of live entertainment.

ACCOMMODATION

STYLISH ACCOMMODATION

Traditional Andalucian design suggests an intimate and attractive environment. The deceptively spacious studio, 1 and 2 bedroom apartments are attractively furnished and well-appointed. Set in landscaped gardens with swimming pool, this is the perfect hotspot for a chilled-out holiday where catching the sun’s rays and unwinding seem like the easiest things to do.

VIEW ROOMS

DINING

CHOICE OF EATERIES

With a choice of dining options on your doorstep, where to eat tonight will be one of your toughest decisions you will have to make. At Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol, our talented chefs are amongst the best on the coast, where variety, quality and creativity are at the heart of everything they do best.

READ MORE

DINING

CHOICE OF EATERIES

With a choice of dining options on your doorstep, where to eat tonight will be one of your toughest decisions you will have to make. At Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol, our talented chefs are amongst the best on the coast, where variety, quality and creativity are at the heart of everything they do best.

READ MORE

THINGS TO DO

IDEAL LOCATION

On Mijas Costa, Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol is located just minutes from the sandy beach and its array of water sport options. The resort is also conveniently placed to explore the surrounding area, where day trips to Fuengirola Bioparc, Mijas Water Park and slightly along the coast, Benalmadena, with its fine beach, marina and casino all come highly recommended.

READ MORE

Highlights

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol

How to find us

If you would like to contact Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol, use any of the details below.

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spain

Tel:  (+34) 952 66 99 00
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

DISCOVER OUR RESORTS
DISCOVER OUR RESORTS