Skip to main content
Startseite » Wyndham Costa del Sol

Eine Welt voller Spaß

Was ist besser als ein aktionsgeladener Urlaubsort? Zwei, natürlich. Gäste des Ramada Hotel & Suites haben vollen Zugang zum Wyndham Costa del Sol Resort mit seinen erstklassigen Einrichtungen und umfangreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Spazieren Sie über das weitläufige Gelände von Wyndham Costa del Sol – oder nehmen Sie den Road Train – und nutzen Sie die Kinderclubs, Fitnesseinrichtungen, Behandlungsräume und die verlockende Auswahl an Bars und Restaurants, von denen viele Live-Unterhaltung bieten.

KINDERCLUB

Erforschen und spielen

Der Spaß beginnt jetzt. Mit speziellen Kinderpools, Spielbereichen und einer Reihe von Aktivitäten, die von unserem superfreundlichen Unterhaltungsteam organisiert werden, können Sie sicher sein, dass Kleinkinder und Teenager den Urlaub ihrer Träume erleben werden. Wenn sie nicht gerade im Pool spielen oder in den Wellen springen, können sie sich in unserem Kinderclub austoben. In diesem lebhaften und speziell eingerichteten Club finden täglich zwei Veranstaltungen mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder zwischen fünf und 12 Jahren statt – zum Beispiel Minidiscos, Mocktailherstellung und Nerf-Battles. Auch für Teenager gibt es täglich organisierte Aktivitäten. Und das Beste daran: Es ist völlig kostenlos. Während die jüngeren Gäste spielen und neue Freunde finden, haben die Erwachsenen Zeit, das zu tun, was sie am liebsten tun. Schlummern, schwimmen, trainieren oder in der Bar Sport gucken? Es ist auch Ihr Urlaub.

Starfish

(4-7 Jahre alt)

Dolphins

(8-12 Jahre alt)

Sharks

(13-15 Jahre alt)

BEHANDLUNGSRÄUMEN

Und entspannen....

Entspannen Sie sich in unseren Spa-Behandlungsräumen, einer Oase der Verwöhnung und Verschönerung, die den Gästen des Ramada & Suites offen steht. Die fachkundigen Therapeuten bieten eine Reihe von entspannenden und revitalisierenden Spa-Behandlungen an, die im Voraus gebucht werden können. Soll es ein Körperpeeling, eine wohltuende Packung, eine aufbauende Gesichtsbehandlung oder eine energetisierende Massage sein? Haben Sie es nicht geschafft, vor Ihrem Spanienurlaub noch einen Haarschnitt, Wachs, eine Maniküre oder Pediküre zu machen? Wir haben Friseure und Kosmetikerinnen, die Ihnen auch in diesem Fall helfen können. Unsere Spa-Behandlungsräume bieten unseren Gästen eine Auswahl an Haar- und Schönheitsdienstleistungen. Wofür auch immer Sie sich entscheiden, Sie werden mit einem strahlenden Aussehen nach Hause gehen – von innen und von außen.

SPA-MENÜ ANZEIGEN
FITNESS

Aktiv werden & Kontakte knüpfen

Wenn Sie im milden subtropischen Klima Südspaniens aufwachen, fällt es Ihnen leicht, den Tag auf gesunde Weise zu beginnen. Folgen Sie den Joggingpfaden auf den ruhigen Wegen des Wyndham Costa del Resort. Machen Sie einen Strandspaziergang bei den Wellen oder gehen Sie zum Training ins Fitnessstudio. Die Fitnessstudios bieten auch eine Reihe von Kursen an, oder ziehen Sie ein paar Runden im Pool. Vor Ort gibt es zwei Tennisplätze, die von den Gästen gemietet werden können, und in der Nähe befinden sich einige ausgezeichnete Golfplätze. Sie lieben ein bisschen Wettkampfsport? Unser Animationsteam organisiert Poolvolleyball-, Bowling- und Tischtennisturniere. Oder schalten Sie einfach in den Urlaubsmodus und schlürfen Sie einen kühlen Drink, während wir Sie unterhalten. In vielen unserer Bars und Restaurants gibt es Live-Auftritte mit Musik und Tanzdarbietungen, die Sie garantiert zum Tanzen bringen werden.

GÄSTESERVICE

ZU IHREN DIENSTEN

Haben Sie Lust auf eine Schönheitsbehandlung, brauchen Sie ein Taxi oder möchten Sie ein Familienessen in einem unserer Restaurants buchen? Haben Sie Ihren Schlüssel verlegt oder benötigen Sie einen Housekeeping-Service? Schauen Sie im Ramada Hotel & Suites Guest Service Centre vorbei, das sich neben Sam’s Pantry befindet und für alle Reservierungen vor Ort sowie für alltägliche Anfragen während Ihres Aufenthalts zuständig ist. Das engagierte Team kümmert sich darum, dass Ihr Urlaub so stressfrei und besonders wie möglich wird.

ENTDECKE MEHR
AUS UND EIN

Fortbewegung

Das Ramada Hotel & Suites liegt direkt an der Küste auf halbem Weg zwischen Málaga und Marbella und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Costa del Sol und darüber hinaus. Die örtlichen Taxis sind ausgezeichnet, ebenso wie die Nahverkehrsverbindungen mit Bussen, die entlang der Küste verkehren. Sie können auch einen Mietwagen am Flughafen oder im Resort mieten, um die Gegend in aller Ruhe zu erkunden. Wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkplätze vor Ort. Die nächstgelegene Stadt ist Fuengirola, die Sie zu Fuß erreichen können und wo Sie eine große Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden. Hier gibt es auch tolle Strände und Attraktionen für die ganze Familie.

Skip to main content
Home » Wyndham Costa del Sol

A WORLD OF FUN

What’s better than one action-packed holiday resort? Two, of course. Guests at Ramada Hotel & Suites enjoy full access to the wider Wyndham Costa del Sol Resort with its raft of first-class facilities and extensive entertainment. Wander around the large grounds of Wyndham Costa del Sol – or take the road train – to make the most of its kids’ clubs, fitness facilities, treatment rooms and tempting selection of bars and restaurants, many with live entertainment.

Kids club at Wyndham Costa del Sol
KIDS CLUB

Explore and Play

The fun starts now. With dedicated kids’ pools, games areas and a raft of activities hosted by our super-friendly entertainment team, you can be sure tots, tweens and teens will have the holiday of their dreams. When they’re not playing in the pool or jumping in the waves, they can head along to our all-action kids’ club. A vibrant and purpose-built club, there are two sessions a day with different activities to suit kids aged between five and 12 – think mini discos, mocktail making and Nerf battles. Even better, it’s completely free. While younger guests play and make new friends, grown-ups have time to do what they love doing. Snooze, swim, workout or watch sport in the bar? It’s your holiday too.

Starfish

(4-7 years)

Dolphins

(8-12 years)

Sharks

(13-15 years)

Treatment rooms at Wyndham Costa del Sol
TREATMENT ROOMS

And relax….

Get away from it all in our Spa Treatment Rooms, a haven of pampering and beautifying that’s open to guests at Ramada & Suites. The expert therapists offer a range of relaxing and revitalising spa treatments that can be booked in advance. Will it be a body scrub, soothing wrap, a brightening facial or energising massage? Didn’t manage to squeeze in a haircut, wax, manicure or pedicure before heading off on your Spanish holiday? We have hair stylists and beauticians that can help with that too. Our Spa Treatment Rooms offer a selection of hair and beauty services to guests. Whatever you opt for, you’ll leave with a holiday glow, both inside and out.

VIEW WELLNESS MENU
Fitness centre at Wyndham Costa del Sol
FITNESS

Get active & socialise

When you wake up in the balmy subtropical climate of southern Spain, it’s easy to start the day on a healthy note. Follow jogging trails around the quiet pathways of Wyndham Costa del Resort. Take a beachside stroll by the waves or head to the Gym for a workout. The Fitness Studios offer a range of classes too or dive in for some laps of the pool. There are two tennis courts onsite, which can be hired by guests, and we’re close to some excellent golf courses. Love a bit of competitive sport? Our entertainment team organises pool volleyball, bowling and table tennis tournaments. Or simply lean into holiday mode and sip a chilled drink while we entertain you. We host live acts at many of our bars and restaurants with music and dance performances that are sure to get you up and dancing.

Guest services at Ramada Hotel and Suites Costa del Sol
GUEST SERVICES

AT YOUR SERVICE

Fancy a beauty treatment, need a taxi or want to book a family meal at one of our restaurants? Lost your keys or need a housekeeping service? Stop by the Ramada Hotel & Suites Guest Service Centre, located next to Sam’s Pantry, for any on-site reservations as well as day-to-day queries during your stay. The team is on hand to ensure your holiday is as stress-free and special as possible.

VISIT GUEST SERVICES
Drone view of Wyndham Costa del Sol
Spanish taxi outside Wyndham Grand Costa del Sol
OUT AND ABOUT

Getting around

Perched by the coastline pretty much perfectly halfway between Malaga and Marbella, Ramada Hotel & Suites is in prime position for exploring the Costa del Sol and beyond. The local taxis are excellent, as are the local transport links with buses running along the coastline. Alternatively hire a rental car at the airport or at the Resort so you explore the local area at your leisure. We offer free onsite parking to our guests. Our nearest town is Fuengirola, which is within walking distance and where you’ll find a good range of places to eat and shop. It has great beaches and family attractions too.